Menu
Your Cart

Diese Website benötigt 3 betriebsnotwendige Cookies. Mehr Informationen: Datenschutz

Stoffmuster Stretch Twill 16, naturweiss

Stoffmuster Stretch Twill 16, naturweiss
Stoffmuster Stretch Twill 16, naturweiss
2,49€
*Preisberechnung, zzgl. Versandkosten, evt. zzgl. Zoll,
evtl. zzgl. MwSt. auf
2,06€
  • Menge: Verfügbar
  • Modell: sm-15290-000
  • Gewicht: 2.00g
  • Abmessungen: 14.00cm x 9.50cm

Stoffmuster Twill 14,
Grösse: ca. 9.5 x 14 cm
naturweiss
94% Seide, 6% Elasthan, Herkunftsland VR China

Webart
TwillSeidenstoffe aus Twill sehen zwar "derb" aus, sind aber denoch sehr weich und angenehm zu tragen. Die äußert robuste Webart ist ein Garant für Langlebigkeit. Die Webart Twill (auch "Köper" genannt) zählt zu den 3 Grundbindungsarten der Webtechnik. Dadurch, das dieser Twill aus Seide gewebt ist, wurden die sehr robusten Eigenschaften von Twill mit der Weichheit von Seide vereint.Hauteinsatzgebiete von Seidentwill sind Futterstoffe, Kissen- und Möbelbezüge, aber auch Blusen, Hosen, Schals und Tücher für die ein dichteres Material gewünscht wird.In Frankreich ist Twill bekannt als Foulardseide und wird für die weltberühmten bedruckten Tücher aus Paris gewählt. Twill knittert kaum; Tücher und Schals aus dieser Qualität lassen sich besonders gut binden.
Muster
GriffmusterNaturweisse Griffmuster bieten Ihnen die Gelegenheit, das Gewebe und die Bindung vor dem Kauf auf dessen Eigenschaften hin zu begutachten, um einen Fehlkauf zu vermeiden.Unsere naturweissen Griffmuster sind ungebleicht und weisen dieselben Merkmale auf, wie Meterware. Üblicherweise liefern wir unsere Griffmuster im Format 9.5 x 14 cm aus, wobei es aber zu Schwankungen von bis zu 1 cm geben kann.

+ Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen
Schnellsuche Seidenmuster , Twill , naturweiss