Seidenschal-Fransenschal Chiffon 4.5, 90 x 230cm, naturweiss






Seidenschal-Fransenschal Chiffon 4.5, 90 x 230cm, naturweiss
59,19€
Netto 48,92€
- Menge: Verfügbar
- Modell: 04501-F90-230-000
- Gewicht: 45.00g
- Abmessungen: 230.00cm x 90.00cm x 0.00cm
Verfügbare Optionen
Seidenschal Chiffon 4.5,
Format: 90 x 230 cm,
Handgearbeitete Schmalseiten-Fransen
naturweiss
100 % Seide, Herkunftsland VR China,
Handrolliert, etikettiert, einzeln verpackt
Seidenstoffe, Tücher und Schals aus dieser hochwertigen Seidenqualität finden Sie in der Suche unter der Nummer 04501.
Dieser Chiffonschal ist ebenfalls einfarbig erhältlich.
Der Seidenstoff Chiffon 4.5 ist ein feinfädiges, in Leinwandbindung gewebtes Seidengewebe, das nicht so porös wie Chiffon 3.5 Voile/Schleierseidengewebe ist. Deshalb weist dieses Seidengewebe eine festere, widerstandsfähigere, solide und feminine Oberfläche auf.
Die Oberfläche Chiffon ist meist leicht "kräuselig" und sieht rau aus. Dies entsteht durch die sehr stark überdrehten Schussfäden.
Die leichte matte Chiffonseide weist eine Struktur von ganz feinen Crêpe-Effekt auf. So fühlt sich Chiffon 4.5 sehr glatt und weich an, zeigt eine nur geringe Knitterneigung.
Wie jeder Stoff aus Seide, sorgt durch gleichmäßige Wärmeverteilung auf dem Körper für ein optimales Klima und ein luftig leichtes, angenehmes Tragegefühl. Es ist ein atmungsaktives, 100 % reines Naturprodukt.
Alle Färbe-, Mal- und Drucktechniken lassen sich optimal durchführen, wobei die Farben sogar etwas brillanter ausfallen als bei der leichteren Chiffon 3.5 Variante. Chiffon 4.5 ist, gerade für Anfänger, ein wunderbarer Grundstoff zum Nunofilzen.
Fransen | |
Fransen | An den Schmalseiten befinden sich handgearbeitete Fransen. |
Webart | |
Chiffon 3.5 | Chiffon ist eine Webart - keine Materialbezeichnung. Chiffon kann auch aus Kunstseide oder Viskose bestehen: Wir verkaufen Chiffon aus Seide.Die Webart Chiffon 4.5 ist ein feinfädiges, in Leinwandbindung gewebtes, nicht so porös wie Chiffon 3.5 Voile/Schleierseidengewebe. Deshalb weist dieses Seidengewebe eine festere, widerstandsfähigere, solide feminine Oberfläche auf. Die Oberfläche Chiffon ist meist leicht "kräuselig" und sieht rau aus. Dies entsteht durch die sehr stark überdrehten Schussfäden. Die leichte matte Chiffonseide weist eine Struktur von ganz feinen Crêpe-Effekt auf. Fühlt sich Chiffon 4.5 sehr glatt und weich an, zeigt eine nur geringe Knitterneigung. Wie jeder Stoff aus Seide, sorgt durch gleichmäßige Wärmeverteilung auf dem Körper für ein optimales Klima und ein luftig leichtes, angenehmes Tragegefühl. Es ist ein atmungsaktives, 100 % reines Naturprodukt. Durch ein von uns neu entdecktes Färbeverfahren können wir Ihnen nun endlich gefärbten Chiffon Seidengewebe in einer fast unendlichen Anzahl von Farben anbieten. |