Menu
Your Cart

Diese Website benötigt 3 betriebsnotwendige Cookies. Mehr Informationen: Datenschutz

Seidenschal Satin schwarz

Seidenschal Satin aus 100 % Seide. Wir bieten ihnen nur 100 % Seide an. Stretch Satin hat einen Anteil von 6 % Elastan.
Sie sehen hier schwarze und graue Seidenschals aus Crepe Satin. Da wir nicht für jede Crepe Satin-Schal ein farblich passendes Bild haben, können einige Bilder auch andere Farben als Schwarz und Grau aufweisen.
Dennoch sind einfarbige Crepe Satin-Schals in 935 Farben erhältlich.
Mehrfarbige schwarze und graue Seidenschals Satin können Sie selbst gestalten, indem Sie unter 2 von 85 Farben und Naturweiss auswählen.
Crepe Satin weist eine spiegelglatte Oberseite und eine sehr softe, weiche Unterseite auf, was sie sehr angenehm zu tragen macht.

Satin Schal schwarz

Die Farbe Schwarz ist eine der am häufigsten verwendeten Farben in der Modewelt. Sie ist ein Symbol für Eleganz, Raffinesse und Zeitlosigkeit. In vielen Kulturen wird Schwarz mit Macht und Autorität assoziiert. Es ist eine Farbe, die sowohl Respekt als auch Furcht hervorrufen kann. In der Modewelt ist Schwarz eine sichere Wahl, die immer stilvoll und schick aussieht. Es ist vielseitig, passt zu fast allem und kann zu jeder Tageszeit getragen werden.

Ein schwarzer Seidenschal aus Satin ist mehr als nur ein Accessoire. Er ist ein Statement. Er spricht Bände über den Träger, ohne ein Wort zu sagen. Er strahlt Eleganz und Raffinesse aus und verleiht jedem Outfit einen Hauch von Luxus.

Satin aus echter Seide ist ein Material, das für seine glatte, glänzende Oberfläche und sein luxuriöses Gefühl bekannt ist. Es ist unglaublich weich auf der Haut und hat einen schönen, fließenden Fall, der Bewegung und Leben in jedes Kleidungsstück bringt. Ein Seidenschal aus Satin ist leicht und dennoch wärmend, was ihn zu einer idealen Wahl für jede Jahreszeit macht.

Die Feinheit von Satin aus echter Seide ist unübertroffen. Es hat eine glatte, glänzende Oberfläche, die das Licht einfängt und einen subtilen Glanz erzeugt. Dieser Glanz verleiht dem Schal eine zusätzliche Dimension und macht ihn noch attraktiver.

Die positiven Materialeigenschaften von Satin aus echter Seide sind zahlreich. Es ist hypoallergen, was bedeutet, dass es für Menschen mit empfindlicher Haut geeignet ist. Es ist auch atmungsaktiv und hilft, die Körpertemperatur zu regulieren, was es zu einer guten Wahl für alle Jahreszeiten macht. Darüber hinaus ist Seide bekannt für ihre Langlebigkeit. Ein gut gepflegter Seidenschal kann viele Jahre halten und immer noch so gut aussehen wie am ersten Tag.

Ein schwarzer Seidenschal aus Satin ist mehr als nur ein modisches Accessoire. Er ist ein Ausdruck von Stil und Eleganz, ein Symbol für Luxus und Raffinesse. Er ist vielseitig und zeitlos, genau wie die Farbe Schwarz. Er ist weich und luxuriös, genau wie Satin aus echter Seide. Zusammen bilden sie eine unschlagbare Kombination, die in der Modewelt ihresgleichen sucht.

mehr Farben

Farbgruppe Blau

Farbgruppe Rot

Farbgruppe Grün

Farbgruppe Gelb

Farbgruppe Braun

Farbgruppe Violett